Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Spendenkonto : SPORTWERKER  IBAN: DE23395501101201146428 Sparkasse Düren

Wir sind eine private Initiative - daher können wir weder Rechnungen noch Quittungen ausstellen. Das sollte für Sie bei einem guten Zweck aber keine Hürde sein.

 

JETZT AUCH PER PAYPAL SPENDEN !     E-MAIL-ADRESSE : PAYPAL@SPORTWERKER.DE

 

 

Andreas Max (39), wohnt in der Gemeinde Kreuzau. Als selbständiger Unternehmer im Fliesenlegerhandwerk ist er körperlich jeden Tag gefordert. Als ehemaliger Leistungssportler im Kanusport kennt er die Härte von sportlichen Herausforderungen. Zuletzt nahm er gemeinsam mit Thomas Meßner erfolgreich am Megamarsch in Köln teil, bei dem nonstop eine Strecke von 100 km von Brühl nach Nettersheimt über mehrer Verpflegungspunkte gewandert wird. Max ist verheiratet und ist gerne mit dem Mountainbike in der Rureifel unterwegs.



 

Thomas Meßner (45), der gebürtige Dürener lebt in Kreuzau. Während er beruflich den Vertrieb im Bereich Fliesen und Naturstein bei der Mobau Dörr und Reiff leitet, sucht er privat gerne die sportliche Herausforderung. Durch einen drastischen gesundheitlichen EInschnitt kam er zum Ausdauersport. Neben mehreren Starts auf der IRONMAN-Distanz, startet Meßner auch auf Mitteldistanzen, bei Marathons und Duathlons.

Neben seiner Frau und seinen beiden Töchtern Lara und Lisa findet er immer Zeit um das notwendige Trainingspensum zu absolvieren.

 

 

 

 

 

 



Frank Roß (43), ist in Soller zuhause. Der verheiratete Fliesenlegermeister und Vater von einem Sohn und einer Tochter ist passionierter Schwimmer. Das Schwimmen ist für ihn ein perfekter Ausgleich zum beruflichen Alltag. Die Challenge Roth 2017, bei der er Meßner logistisch und mental unterstützte, war für ihn ein Wendepunkt. Roß erkannte schnell welch positive Auswirkung regelmäßiger Ausdauersport hat. Gemeinsam mit seinen Teamkollegen ist er gerne auf dem Mountainbike in der Rureifel unterwegs.

 

 

 

 

 

 

SPORTWERKER hat Niederlassungen in :

Frohbenden 2
Telefon: +4915253664821
E-Mail: info@sportwerker.de


Auf Social Media teilen

Wir danken  

 

  

  

 

 

 

 

für die Unterstützung !

 

 

Wir begrüßen jeden neuen Unterstützer 

herzlich in unserem Projekt und freuen

uns über jegliche Unterstützung.